Dienstag, 4. Dezember 2012

...

Ach ich scheibe mal wieder..
Gestern trotz Kälte und Nässe meine Golf Platzreife abgelegt. Im Winter kann man, wenn nicht gerade eine dichte Schneedecke vorhanden ist, gut trainieren. Trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling, wenn man wieder ohne wärmende, aber manchmal auch hindernde, Kleidung spielen kann.
Im Moment sitze ich über der Konzeption eines Lehrgangs der sich mit den Facetten des Zusammenlebens der Menschen in Europa beschäftigt. Europa ist die spannendste Geschichte dieses Jahrhunderts.
picture_8
Quelle: ec.europa.eu

Trackback URL:
https://pseudomonas.twoday.net/stories/219048054/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ach ich scheibe mal wieder.. Gestern...
Ach ich scheibe mal wieder.. Gestern trotz Kälte und...
pseudomonas - 4. Dez, 08:19
und wieder mal München
Heute sitze ich mal wieder in der Zentrale in München...
pseudomonas - 6. Dez, 08:14
November
Die Tage die in fließendem Übergang von einem milchigen...
pseudomonas - 20. Nov, 11:12
Ende?
Na, jetzt bin ich aber beruhigt. Es gab jetzt doch...
pseudomonas - 5. Nov, 18:12
Schade
Hi, er wird mir fehlen, der montägliche Chat mit den...
pseudomonas - 29. Okt, 18:29

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 08:19

Credits

Mein Lesestoff


Marie-Anne LePezennec, Nicole Jamet, Susanne Schmitz
Dolmen


Jeffery Deaver
Der gehetzte Uhrmacher

Web Counter-Modul