Dienstag, 20. November 2007

November

Die Tage die in fließendem Übergang von einem milchigen Grau in ein schwarzes Nichts wechseln. Blätter die in windgeschützen Ecken zu braun-bunten Haufen zusammen getrieben wurden und nun feucht und pappig auf die Kehrmaschine warten. Rosenstöcke mit ihren letzten verblichenen Blüten, die in gebeugter Haltung vergeblich auf einen Sonnenstrahl warten.
Aber auch Kaminfeuer mit der ewigen Faszination der Flammen, dem beruhigenden Knacken des Holzes.
kaminfeuer
Ein Glas Rotwein, in dem sich die Lichter der Flammen wiederspiegeln, ein Buch oder nur wie Andre Heller "Die wahren Abenteuer sind im Kopf" träumen.
Kraft schöpfen. Den Frühling hoffen.

Trackback URL:
https://pseudomonas.twoday.net/stories/4464771/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ach ich scheibe mal wieder.. Gestern...
Ach ich scheibe mal wieder.. Gestern trotz Kälte und...
pseudomonas - 4. Dez, 08:19
und wieder mal München
Heute sitze ich mal wieder in der Zentrale in München...
pseudomonas - 6. Dez, 08:14
November
Die Tage die in fließendem Übergang von einem milchigen...
pseudomonas - 20. Nov, 11:12
Ende?
Na, jetzt bin ich aber beruhigt. Es gab jetzt doch...
pseudomonas - 5. Nov, 18:12
Schade
Hi, er wird mir fehlen, der montägliche Chat mit den...
pseudomonas - 29. Okt, 18:29

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 08:19

Credits

Mein Lesestoff


Marie-Anne LePezennec, Nicole Jamet, Susanne Schmitz
Dolmen


Jeffery Deaver
Der gehetzte Uhrmacher

Web Counter-Modul